Flower Patch Karte

Heute habe ich eine Karte für euch. Gestaltet habe ich sie mit Stempeln aus einem meiner Lieblingsstempelset 'Flower Patch'. Die Grundfarbe der Karte ist 'lagunenblau'. Das Designerpapier, das am unteren Teil der Karte ist, stammt aus dem neuen Designerblock 'Mondschein'.  Das 'Thank you' am unteren Bildrand ist aus dem Stempelset 'Another Thank You'. Du kannst es aber jederzeit durch einen anderen Spruch ersetzen. Als Geburtstagskarte würde sie sich bestimmt auch gut eignen. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast!

Lass dich inspirieren und entdecke schöne Dinge!

 Silke Rettenbeck
Bräugasse 3

84187 Weng

lillistempelt@t-online.de

Tel.: 08702-919805

Rechner für das Envelope Punch Board

ACHTUNG! Metrisch (cm)!
Kommawerte mit . eingeben!


Umschläge berechnen

L   B  

SLQ   1.F


Boxen berechnen

L   B   H  

SLQ   1.F  2.F

L=Länge, B=Breite, H=Höhe,
SLQ=Seitenlänge Quadrat, F=Falz

Stampin`Up! Jahreskatalog 2015/16

Weekly Deals