Danke...:)

Gestern hieß es einmal von Herzen 'Danke' sagen. Meine Familie und ich hatten dieses Jahr ein großes Gartenprojekt: einen Pool. Wir haben sehr viel selber gemacht und dabei hatten wir oft die Unterstützung von lieben Freunden. Darum haben wir gestern zu einem Grillabend mit Pooleinweihung eingeladen. Es war toll.
Ich hatte für jeden Gast einen Dankesgruß vorbereitet. Im Packpapier, das ich mit der Big Shot geprägt hatte, befand sich ein kleiner Keks. Aufgehübscht habe ich diese Verpackung mit den Papier-Spitzendeckchen von Stampin' Up! Nur noch ein passender Spruch aus dem Gastgeberinnenset 'Grüß dich' und ein Band und schon war alles fertig.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast!

Lass dich inspirieren und entdecke schöne Dinge!

 Silke Rettenbeck
Bräugasse 3

84187 Weng

lillistempelt@t-online.de

Tel.: 08702-919805

Rechner für das Envelope Punch Board

ACHTUNG! Metrisch (cm)!
Kommawerte mit . eingeben!


Umschläge berechnen

L   B  

SLQ   1.F


Boxen berechnen

L   B   H  

SLQ   1.F  2.F

L=Länge, B=Breite, H=Höhe,
SLQ=Seitenlänge Quadrat, F=Falz

Stampin`Up! Jahreskatalog 2015/16

Weekly Deals