Herzlich willkommen...

Ein kleiner Erdenbürger erblickte die Welt und wurde mit einer Karte 'willkommen' geheißen. Der wunderbare Spruch stammt aus dem toolen Set 'Großes Glück'. Den Hintergrund des flüsterweißen Papieres  habe ich mit der Prägefolder 'Perfect Polka Dots' geprägt. Der Engelsflügel ist eine Stanzform von Sizzix. Feder, Perlen und Glöckchen hübschen das ganze noch ein wenig auf! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Vincent (Samstag, 17 Januar 2015 13:28)

    Das ist aber schön lilli

  • #2

    Sylvia (Donnerstag, 05 November 2015 09:09)

    Hallo Silke,
    das ist eine schicke Karte und da meine Freundlin gerade ein Baby bekommt weiß ich schon, was ihr u.a. schenke. Danke für die Idee. Sylvia

 Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast!

Lass dich inspirieren und entdecke schöne Dinge!

 Silke Rettenbeck
Bräugasse 3

84187 Weng

lillistempelt@t-online.de

Tel.: 08702-919805

Rechner für das Envelope Punch Board

ACHTUNG! Metrisch (cm)!
Kommawerte mit . eingeben!


Umschläge berechnen

L   B  

SLQ   1.F


Boxen berechnen

L   B   H  

SLQ   1.F  2.F

L=Länge, B=Breite, H=Höhe,
SLQ=Seitenlänge Quadrat, F=Falz

Stampin`Up! Jahreskatalog 2015/16

Weekly Deals