Auch das muss sein...

Karten für einen Sterbefall zu machen ist zwar nicht schön, muss hin und wieder aber sein! Die Federn aus dem Set 'Four Feathers' passen in den Farben weiß und schiefergrau auch gut dazu! Das  Ausschneiden erleichtern mir die passenden framelits! Der liebevolle Spruch ist aus dem Stempelset 'In Gedanken bei dir'. Den Rand rechts und links habe ich mit dem Wellenkannte Stanzer gestanzt und mit einem Fingerschwämmchen ein wenig grau eingefärbt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast!

Lass dich inspirieren und entdecke schöne Dinge!

 Silke Rettenbeck
Bräugasse 3

84187 Weng

lillistempelt@t-online.de

Tel.: 08702-919805

Rechner für das Envelope Punch Board

ACHTUNG! Metrisch (cm)!
Kommawerte mit . eingeben!


Umschläge berechnen

L   B  

SLQ   1.F


Boxen berechnen

L   B   H  

SLQ   1.F  2.F

L=Länge, B=Breite, H=Höhe,
SLQ=Seitenlänge Quadrat, F=Falz

Stampin`Up! Jahreskatalog 2015/16

Weekly Deals