Swaps in Hülle und Fülle...

Gestern war ich das erste Mal auf einem Demotreffen! Es war toll! So viele liebe 'Gleichgesinnte'!! Bei einem solchen Treffen tauscht man auch 'Swaps' - das sind selbst gebastelte Kleinigkeiten, die  man in der Anzahl der Teilnehmerinnen mitbringt und von jeder anwesenden Demonstratorin dafür ein anderes bekommt! Das hat Spaß gemacht - und man bekommt eine Menge neuer Ideen und Anregungen!  Ich nahm 'halbe Knallbonbons' in den neuen In Colour Farben mit! Die Anleitung dafür findest du auf meinem Blog! Was ich alles bekommen habe, zeige ich dir in den nächsten Tagen!

Vielen herzlichen Dank an alle, die dieses Treffen ermöglicht haben und viel Zeit und Liebe investiert haben! Allen voran du, liebe Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Franziska (Montag, 29 September 2014 10:37)

    Hallo Silke!
    Ich habe mich sehr über deinen tollen Swap gefreut! Die süße Füllung ist schon weg :-) ! Schön dass wir uns am Samstag kennen gelernt haben.

    LG Franziska

  • #2

    Agnes (Freitag, 17 Oktober 2014 20:57)

    Hallo Silke!
    Hat mich auch sehr gefreut, Dich kennenzulernen. Vielen Dank nochmal für den tollen Swap! LG, Agnes

 Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast!

Lass dich inspirieren und entdecke schöne Dinge!

 Silke Rettenbeck
Bräugasse 3

84187 Weng

lillistempelt@t-online.de

Tel.: 08702-919805

Rechner für das Envelope Punch Board

ACHTUNG! Metrisch (cm)!
Kommawerte mit . eingeben!


Umschläge berechnen

L   B  

SLQ   1.F


Boxen berechnen

L   B   H  

SLQ   1.F  2.F

L=Länge, B=Breite, H=Höhe,
SLQ=Seitenlänge Quadrat, F=Falz

Stampin`Up! Jahreskatalog 2015/16

Weekly Deals