I Love Lace...

Heute möchte ich euch eine besondere Karte zeigen!

Eine liebe Freundin sagte mir, dass sie diesen Hintergrundstempel schön findet. Bei mir liegt der schon eine ganze Weile - unbenutzt- in meinem Stempelreich herum! Nur ein paar Tage später nahm ich ihn in die Hand und stempelte drauf los... und diese schöne, zarte Karte ist entstanden!

Das Muster des "I Love Lace" Stempels habe ich mit weiß auf savannenfarbenen Papier embossed. Ein bisschen Schnick Schnack, ein neutraler Spruch und fertig war die Karte! Bin gespannt, wer sich darüber freuen darf!!::))

 

Habt noch einen schönen Tag...

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    angestempelt (Mittwoch, 07 Januar 2015 21:45)

    Ich brauch den Stempel auch....
    Superschöne Karte!

    Liebe Grüße!

  • #2

    Tina (Mittwoch, 07 Januar 2015 22:36)

    Hallo Silke,
    schön, dass Du wieder "da" bist.
    Wunderschön, schlicht, dennoch ein wenig verspielt ist Deine Karte. Toll!
    Deine anderen Kreationen gefallen mir auch super.
    Ich hoffe bis bald

  • #3

    Bastelengel (Freitag, 16 Januar 2015)

    Hallo Silke,
    einer super schöne, edle Karte. Ich weiß gar nicht, warum mir dieses tolle Designerpapier noch nicht aufgefallen war bisher. Einfach toll.
    LG Eva

 Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast!

Lass dich inspirieren und entdecke schöne Dinge!

 Silke Rettenbeck
Bräugasse 3

84187 Weng

lillistempelt@t-online.de

Tel.: 08702-919805

Rechner für das Envelope Punch Board

ACHTUNG! Metrisch (cm)!
Kommawerte mit . eingeben!


Umschläge berechnen

L   B  

SLQ   1.F


Boxen berechnen

L   B   H  

SLQ   1.F  2.F

L=Länge, B=Breite, H=Höhe,
SLQ=Seitenlänge Quadrat, F=Falz

Stampin`Up! Jahreskatalog 2015/16

Weekly Deals