Was ist da wohl drin???

Kleine Aufmerksamkeiten versüßen das Leben!!

Diese Aufmerksamkeit tut einfach nur gut... es ist ein winzig kleines Kneipp Schaumbad... nett verpackt in einer Box, die ich mit dem Envelope Punch Board ganz schnell und simpel gezaubert habe! 


Um immer die richtige Größe des Papiers sowie die Angaben, wo gepuncht werden musst, parat zu haben, ist auf der rechten Seite meines Blogs ein "Rechner für das Envelope Punch Board" angegeben. Diesen hat mir netterweise Bettina Kadau zur Verfügung gestellt. Danke Tina!!


Mit diesem Rechnenr ist es ganz leicht, Kuverts in allen möglichen Größen herzustellen, sowie unzählige Verpackungen zu "zaubern". In den nächsten Tagen zeige ich dir eine kleine Tüte und eine Box - beides mit dem Punch Board gemacht!


Ich wünsch euch noch einen schönen Tag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Claudia Jungwirth (Samstag, 17 Januar 2015 19:35)

    Hallo Silke!
    Vielen lieben Dank für die supertolle "kleine Aufmerksamkeit".
    Es war wieder mal ein ganz schöner Bastelnachmittag mit Dir, der leider viel zu schnell vorbei war :-( aber ich freue mich schon auf den nächsten :-)

 Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast!

Lass dich inspirieren und entdecke schöne Dinge!

 Silke Rettenbeck
Bräugasse 3

84187 Weng

lillistempelt@t-online.de

Tel.: 08702-919805

Rechner für das Envelope Punch Board

ACHTUNG! Metrisch (cm)!
Kommawerte mit . eingeben!


Umschläge berechnen

L   B  

SLQ   1.F


Boxen berechnen

L   B   H  

SLQ   1.F  2.F

L=Länge, B=Breite, H=Höhe,
SLQ=Seitenlänge Quadrat, F=Falz

Stampin`Up! Jahreskatalog 2015/16

Weekly Deals