"Jade" ist ganz groß im kommen...

Sorry, die Bildqualität ist nicht der Brüller aber die Karte gefällt mir dafür sehr!


Für die Grundkarte habe ich den Farbton "jade" gewäht, darauf ein Stück flüsterweißes Papier und ein wenig von dem  DP aus der Sale-A-Bration. Das kleine Schleifchen habe ich aus dem gleichen Papier gemacht. Als "Unterlage" für meine Schleife wählte ich das neue Band aus dem Frühjahr- und Sommerkatalog. Der Gruß rundet das ganze ab - zu finden im Stempelset "Schmetterlingsgruß".


Bald ist Wochenende...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast!

Lass dich inspirieren und entdecke schöne Dinge!

 Silke Rettenbeck
Bräugasse 3

84187 Weng

lillistempelt@t-online.de

Tel.: 08702-919805

Rechner für das Envelope Punch Board

ACHTUNG! Metrisch (cm)!
Kommawerte mit . eingeben!


Umschläge berechnen

L   B  

SLQ   1.F


Boxen berechnen

L   B   H  

SLQ   1.F  2.F

L=Länge, B=Breite, H=Höhe,
SLQ=Seitenlänge Quadrat, F=Falz

Stampin`Up! Jahreskatalog 2015/16

Weekly Deals