Gaumenfreuden...

Eine liebe Freundin von mir feierte letzes Jahr einen runden Geburtstag. Da wollten Christine Z. und ich eine besondere Überraschung basteln. Es kam uns ganz schnell die Idee, ein persönliches Rezeptbuch zu gestalten. Jeder eingeladene Gast durfte eine Seite mit Wünschen und einem Lieblingsrezept verfassen. Als wir alle Blätter zusammen hatten, banden wir daraus ein, nein eigentlich zwei, Rezeptbücher! 


Es sind ein paar tolle, außergewöhnliche Rezepte dabei!!

 

Wenn ihr bei "mehr lesen" klickt, könnt ihr noch mehr Bilder sehen...

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Bianka (Mittwoch, 21 Januar 2015 11:39)

    He, das ist ja eine schöne Idee. So persönliche Geschenke sind immer die wertvollsten. Und eine tolle Erinnerung an alle, die sich daran beteiligt haben.

  • #2

    Tina (Mittwoch, 21 Januar 2015 22:25)

    Oh, eine wunderschöne Idee! Das kommt gleich auf meine Merkliste für liebe Menschen. Und sieht super schön aus!
    Sag bloß einer von Euch beiden besitzt eine Cinch? Oder wie habt Ihr das gebunden, binden lassen?
    Ganz liebe Grüße
    Tina

  • #3

    Anita (Montag, 15 Juni 2015 17:00)

    Hallo,
    Iiiiiich bin die Beschenkte!
    Was für ein tolles Geschenk. Hab mich riesig gefreut. Schaue es immer wieder gerne an. Persönlicher geht's nicht mehr. Hab auch schon einige Rezepte ausprobiert. Vielen lieben Dank für eure Mühe. Eine super Überraschung.

 Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast!

Lass dich inspirieren und entdecke schöne Dinge!

 Silke Rettenbeck
Bräugasse 3

84187 Weng

lillistempelt@t-online.de

Tel.: 08702-919805

Rechner für das Envelope Punch Board

ACHTUNG! Metrisch (cm)!
Kommawerte mit . eingeben!


Umschläge berechnen

L   B  

SLQ   1.F


Boxen berechnen

L   B   H  

SLQ   1.F  2.F

L=Länge, B=Breite, H=Höhe,
SLQ=Seitenlänge Quadrat, F=Falz

Stampin`Up! Jahreskatalog 2015/16

Weekly Deals