Glückwusch

Diese neutrale Glückwunschkarte ist im Nu fertig. Hier ist nämlich nur der Spruch gestempelt. Der Schriftzug stammt aus dem "Perfekten Tag" Stempelset.

Das gepunktete Papier habe ich dem aktuellen Desingernpapierblock "Jede Menge Liebe" entnommen. Diese kleinen Blöcke von Stampin´UP! finde ich gerade für Karten ideal - man hat nämlich kaum "Verschnittpapier". Kombiniert habe ich alles in den Farben schwarz, kirschblüte und flüsterweiß!

 

Habt alle eine schöne Woche...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabine (Dienstag, 27 Januar 2015 07:05)

    Liebe Silke!
    Die Karte ist wunderwunderschön!!!
    Und der Stempel und die Farben, hachz einfach ein Traum!
    VLG Sabine

 Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast!

Lass dich inspirieren und entdecke schöne Dinge!

 Silke Rettenbeck
Bräugasse 3

84187 Weng

lillistempelt@t-online.de

Tel.: 08702-919805

Rechner für das Envelope Punch Board

ACHTUNG! Metrisch (cm)!
Kommawerte mit . eingeben!


Umschläge berechnen

L   B  

SLQ   1.F


Boxen berechnen

L   B   H  

SLQ   1.F  2.F

L=Länge, B=Breite, H=Höhe,
SLQ=Seitenlänge Quadrat, F=Falz

Stampin`Up! Jahreskatalog 2015/16

Weekly Deals