"Ein halbes Jahr..."

Wann hat ... gleich noch einmel Geburtstag?? Diese Gedanken kennt doch jede von uns!! Mit diesem tollen, immerwährenden Geburtstagskalender ist man ab jetzt auf der sicheren Seite!

Einmal eingetragen, nie mehr vergessen!!!

Und natürlich gibt es diesen Kalender in "Rohform" von Stampin´UP! Montatsblätter zum Selbergestalten, Perlen, Pailletten, Kordel und vieles mehr befinden sich im Paket!

Dann kann man nach Lust und Laune beginnen, seinen eigenen Geburtstagskalender zu basteln.

Da meine Blätter doch etwas fülliger ausgefallen sind, halte ich ihn nicht, wie vorgesehen mit einer Klammer zusammen, sondern habe ihn mit meiner Cinch gebunden!

Heute zeige ich dir die ersten 6 Monatsblätter!


Ich hoffe, sie gefallen dir ein wenig!!

Habt alle noch einen schönen Abend und eine angenehme Restwoche!!




Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Patricia (Mittwoch, 25 Februar 2015 20:50)

    Hat echt Spaß gemacht gemeinsam sooooo... kreativ zu sein!
    Ich freue mich, jetzt die fertigen Monatsblätter zu sehen. Dein Kalender ist wirklich super-schön geworden!

    Liebe Grüße, Patricia

 Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast!

Lass dich inspirieren und entdecke schöne Dinge!

 Silke Rettenbeck
Bräugasse 3

84187 Weng

lillistempelt@t-online.de

Tel.: 08702-919805

Rechner für das Envelope Punch Board

ACHTUNG! Metrisch (cm)!
Kommawerte mit . eingeben!


Umschläge berechnen

L   B  

SLQ   1.F


Boxen berechnen

L   B   H  

SLQ   1.F  2.F

L=Länge, B=Breite, H=Höhe,
SLQ=Seitenlänge Quadrat, F=Falz

Stampin`Up! Jahreskatalog 2015/16

Weekly Deals