Immer wieder "zauberhaft"!

Auch bei dieser großen Schachtel habe ich das tolle DP "Zauberhaft" verwendet!

Mit dem Envelope Punch Board kreiert man Schachtel und Boxen in allen möglichen Größen unwahrscheinlich schnell und einfach!

Probiers doch einfach mal aus!


Gib die Grundmaße deiner Box in den Rechner, den du auf meinem Blog rechts in der Leiste fidnest, ein und bastle dir im Nu eine wunderschöne und einmalige Verpackung!


Dann nur noch ein wenig Verzierung - in diesem Fall in kirschblüte -
und fertig ist es!


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Karo (Samstag, 28 Februar 2015 21:37)

    Tolle Box, aber nicht nur die eine! Ich bin total begeistert von all Deinen Werken und habe Deinen Blog
    zum Liebsten Blog nominiert! Ich freu mich schon auf Deine Antworten auf meine Fragen!
    Wir lesen uns :-)
    Herzlichst, Karo

  • #2

    Sandra (Sonntag, 15 März 2015 18:10)

    Huhu eine wundervolle Box hast du gewerkelt :)
    VLG Sandra

 Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast!

Lass dich inspirieren und entdecke schöne Dinge!

 Silke Rettenbeck
Bräugasse 3

84187 Weng

lillistempelt@t-online.de

Tel.: 08702-919805

Rechner für das Envelope Punch Board

ACHTUNG! Metrisch (cm)!
Kommawerte mit . eingeben!


Umschläge berechnen

L   B  

SLQ   1.F


Boxen berechnen

L   B   H  

SLQ   1.F  2.F

L=Länge, B=Breite, H=Höhe,
SLQ=Seitenlänge Quadrat, F=Falz

Stampin`Up! Jahreskatalog 2015/16

Weekly Deals