Zierlich aber süß...

Dieses kleine Schächtelchen ist wirklich putzig!

Man kann es im 25er Pack fix und fertig kaufen und darf es dann nur noch ein wenig aufhübschen!

Für die Banderole, mit der ich die kleine Box umwickelt habe, habe ich flüsterweißes Papier einfach mit Blumen in Rosa- und Lilatönen bestempelt. Leinenfaden und ein kleiner Gruß ... fertig!


Habt noch eine schöne Restwoche!


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Daniela (Mittwoch, 04 März 2015 07:44)

    Hallo Silke, eine sehr schöne Box! Ich finde auch, sie sind perfekt um eine nette Kleinigkeit reinzupacken und dann auch noch so nett verpackt kommt es immer gut an.
    Gruß Daniela

  • #2

    Ruth (Donnerstag, 26 März 2015 17:24)

    Auch hier muss ich Dir ein Kompliment für's farblich wunderschöne Werk geben! Toll...
    Liebe Grüße Ruth

 Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast!

Lass dich inspirieren und entdecke schöne Dinge!

 Silke Rettenbeck
Bräugasse 3

84187 Weng

lillistempelt@t-online.de

Tel.: 08702-919805

Rechner für das Envelope Punch Board

ACHTUNG! Metrisch (cm)!
Kommawerte mit . eingeben!


Umschläge berechnen

L   B  

SLQ   1.F


Boxen berechnen

L   B   H  

SLQ   1.F  2.F

L=Länge, B=Breite, H=Höhe,
SLQ=Seitenlänge Quadrat, F=Falz

Stampin`Up! Jahreskatalog 2015/16

Weekly Deals