Di

03

Mär

2015

Zierlich aber süß...

Dieses kleine Schächtelchen ist wirklich putzig!

Man kann es im 25er Pack fix und fertig kaufen und darf es dann nur noch ein wenig aufhübschen!

Für die Banderole, mit der ich die kleine Box umwickelt habe, habe ich flüsterweißes Papier einfach mit Blumen in Rosa- und Lilatönen bestempelt. Leinenfaden und ein kleiner Gruß ... fertig!


Habt noch eine schöne Restwoche!


2 Kommentare

Fr

27

Feb

2015

Immer wieder "zauberhaft"!

Auch bei dieser großen Schachtel habe ich das tolle DP "Zauberhaft" verwendet!

Mit dem Envelope Punch Board kreiert man Schachtel und Boxen in allen möglichen Größen unwahrscheinlich schnell und einfach!

Probiers doch einfach mal aus!


Gib die Grundmaße deiner Box in den Rechner, den du auf meinem Blog rechts in der Leiste fidnest, ein und bastle dir im Nu eine wunderschöne und einmalige Verpackung!


Dann nur noch ein wenig Verzierung - in diesem Fall in kirschblüte -
und fertig ist es!


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!!

2 Kommentare

Fr

20

Feb

2015

Zauberhaft...

... heißt ein tolles Designerpapier von Stampin´UP!

Und das beste an der ganzen Sache ist, dass es dieses Papier UMSONST gibt!!!

Ja genau, du hast richtig gelesen: UMSONST!!!

Ab einem Bestellwert von 60 Euro kann man sich aus der

SALE-A-BRATION Broschüre 1 Gratisprodukt aussuchen! Dieses Papier ist eines davon!!


Das Papier ist ja eigentlich "reinweiß". Man kann es mit der Lieblingsfarbe einfärben, oder einfach ganz klassisch weiß verarbeiten. Beide Möglichkeiten finde ich toll. Das Einfärben kannst du entweder mit einem Fingerschwämmchen, der Walze oder mit einem Babyfeuchttuch (ohne Öl) und Nachfülltinte machen.

Bei meinem Beispiel habe ich die Farbe calypso verwendet und mit dem Envelope Punch Board eine kleine Verpackung gezaubert!


Ich wünsche dir noch viel Freude beim "zaubern"!

Schönes Wochenende!!




2 Kommentare

Di

17

Feb

2015

Heute ist dein Tag - Tütchen

Eine kleine Aufmerksamkeit tut einfach gut!

In dieser süßen Tüte "versteckt" sich eine nach Zitrone duftende Badeperle!

Gerade in dieser kalten Jahreszeit ist ein warmes Bad am Abend ein Genuss!!

Mit ein bisschen Schnick Schnack verziert macht es noch mehr Spaß, dieses Badevergnügen zu verschenken!!


Viel Spaß!!

2 Kommentare

Mi

04

Feb

2015

Swaps...

Hier kannst du nun alle netten Swaps bestaunen, die ich bekommen habe! Tolle Ideen und Kleinigkeiten, über die man sich einfach nur freuen kann!!!

DANKE an alle für eure Ideen!!

0 Kommentare

 Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast!

Lass dich inspirieren und entdecke schöne Dinge!

 Silke Rettenbeck
Bräugasse 3

84187 Weng

lillistempelt@t-online.de

Tel.: 08702-919805

Rechner für das Envelope Punch Board

ACHTUNG! Metrisch (cm)!
Kommawerte mit . eingeben!


Umschläge berechnen

L   B  

SLQ   1.F


Boxen berechnen

L   B   H  

SLQ   1.F  2.F

L=Länge, B=Breite, H=Höhe,
SLQ=Seitenlänge Quadrat, F=Falz

Stampin`Up! Jahreskatalog 2015/16

Weekly Deals